Großspende über 100.000 €

von Hans Draskowitsch

Mit einem dicken Sparschwein, in dem 100.000.-€ stecken, kamen Barbara Kienhöfer, Marianne Engeser und Stefan Klumpp vom Förderverein Hospiz und überreichten Geschäftsführer Martin Gengenbach und Pflegedienstleiterin Heike Heck die große Spende.
„Wir haben durch viele große und kleinen Spenden dieses Geld gesammelt und wollen es dem Christlichen Hospiz gleich zu Jahresanfang zur Verfügung stellen, damit die Bauarbeiten und der laufende Betrieb in diesem fast immer voll belegten Haus gut gelingen.“, so die Vorsitzende des Fördervereins Hospiz Marianne Engeser. „Möglich ist das nur, weil wir eine so große Unterstützung aus der Bevölkerung erfahren. Wir danken allen, die uns mit Spenden bedenken und wir danken auch allen, die durch ihre hoch professionelle und liebevolle Arbeit unser Christliches Hospiz zu einem Ort der Nächstenliebe machen.“