von Hans Draskowitsch

Nach unserem erfolgreichen Benefizkonzert mit der Band Tina T. Cover No 1 freuen wir uns sehr, als Förderverein dem Christlichen Hospiz eine Spende von 15.000.-€ überreichen zu können. Durch die großzügige Unterstützung der vielen Sponsoren konnten wir diesen Betrag erreichen.

„Wir sind froh, dass wir das Konzert veranstaltet haben, trotz der schwierigen Zeiten und des schrecklichen Kriegs in der Ukraine. Denn schließlich war es für die gute Arbeit und die Menschen im Hospiz, die wir auch in diesen Zeiten nicht vergessen dürfen.“, so die Vorsitzende des Fördervereins Marianne Engeser.

V.l.n.r.: Stefan Klumpp, Barbara Kienhöfer, Hans Draskowitsch, Pflegedienstleiterin Heike Heck, Marianne Engeser, Geschäftsführer Martin Gengenbach (Bild: Sarah Mikol)